Jahreshauptversammlung 2020

Am 29. Februar fand die Jahreshauptversammlung unseres Kleingartenvereins Fuchstanz in unserem Vereinslokal Zaika statt. Die insgesamt 52 Anwesenden, darunter sind 46 aktive und 6 passive Mitglieder unseres Vereins, haben einen neuen Vorstand gewählt:

Die Positionen des 2. Vorsitzenden, des 1. Kassierers und des 2. Schriftführers standen zu Wahl. Als neuer 2. Vorsitzende wurde Oliver Holzapfel gewählt, 2. Kassiererin ist Irene Wronski, der Posten des 1. Kassierers wird kommissarisch durch Arno Stahnke besetzt.

Der Jahresabschluss für das Jahr 2019 steht aktuell aufgrund des Ausfalls des Buchführers aus, dieser wird von Arno Stahnke nachgeholt. Die Entlastung des Vorstands für das Jahr 2019 wird auf die Jahreshauptversammlung 2021 oder eine andere außerordentliche Mitgliederversammlung verschoben.
Theodoros Nasios wird neuer Gartenwart für den Bezirk Autobahn.

Wir möchten uns herzlich bei unseren ‚alt eingesessenen‘ Mitglieder bedanken, die teilweise bereits 40 Jahre Mitglied in unserem Gartenverein sind. Mitglieder, die bereits 25 oder 40 Jahre in unserem Gartenverein sind, werden auf der Jahreshauptversammlung mit Urkunden und einer Ehrennadel geehrt, wir freuen uns über eure langjährige Treue!