Restaurant Zaika

Das Vereinsrestaurant Zaika lädt sie ein in die Weiten der indischen Küche und bietet Ihnen neben den Klassikern wie Chicken Masala auch eine Vielzahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Aber auch traditionelle Frankfurter Küche sucht man hier nicht vergebens, bei Handkäs und Schnitzel kommt jeder auf seinen Geschmack.

Genießen Sie im Sommer den Blick auf unsere grünen Garten Kolonien von der Terrasse aus, im Inneren bietet sie auch bei schlechtem Wetter Platz für 40 Personen. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor der Gaststätte, aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist sie leicht zu erreichen.

Auch öffentlich ist unser Vereinslokal gut zu erreichen:

Bus: Reifenberger Straße (Bus 34)
U-Bahn: Hausener Weg (U6)
S-Bahn: Rödelheim Bahnhof

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag:
11:00 – 14:30 Uhr und
17:00 – 22:00 Uhr

Sie können die Gaststätte auch gern für Feierlichkeiten aller Art außerhalb der Öffnungszeiten buchen, ein abgetrennter Raum für bis zu 60 Personen steht zur Verfügung!

Reservierungen oder Bestellungen unter: 069/ 75002818 oder online

> Zur Homepage des Restaurants